Herrenjacke aus Merino mit Reißverschluss

Herrenjacke mit Reißverschluss aus Merino

Ich möchte hier keine Marken- oder sonstigen Rechte verletzen, aber ich vermute, „Trekkies“ werden erkennen, wodurch ich mich für das dezente plastische Muster dieser Herrenjacke mit Reißverschluss habe inspirieren lassen. 😉

Es fällt natürlich nicht besonders auf, aber erstens gibt es dem ansonsten einfarbigen Stück etwas Pfiff, und zum anderen war es abwechslungsreicher zu stricken als ein rein glattes Kleidungsstück.

Herrenjacke Reißverschluss

Der Schnitt ist selbst ausgedacht und auf Maß gearbeitet. Er entspricht Herrengröße 52/54

Material: LANA GROSSA COOL WOOL, 444 – Anthrazit*, ca. 550 g, ein Reißverhluss, 60 cm.

Gestrickt mit Rundstricknadel Prym BAMBUS Länge 80 cm Stärke 4,0 mm*

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

2 Antworten zu „Herrenjacke aus Merino mit Reißverschluss“

  1. Ute Pehl

    Hallo,
    wo finde ich die Strickanleitung für diese Herren Jacke?

    1. Kerstin

      Danke für das Interesse. Für diese Jacke gibt es leider keine ausgeschriebene Anleitung. Alle Modelle, zu denen ich Anleitungen geschrieben habe, gibt es hier: https://strickwerk.heliotropium.de/tag/gratisanleitung/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert