Andere Stricksachen

Projekt Resteverwertung 2018

Reste verwerten

Für 2018 habe ich mir vorgenommen, möglichst meinen ganzen Stash (Wollvorrat) zu verbrauchen, alle UFOs (unfertige Objekte) zu beenden und auch alle Reste weitestgehend zu verstricken, ehe ich neues Garn kaufe. Deswegen findest du unter dem Schlagwort (Tag) „Resteverwertung“ über das Jahr hinweg immer mehr Anregungen – nach eigenen Anleitungen, die ich kostenlos zu Verfügung stelle, und basierend auf Kaufanleitungen anderer –, wie du größere und kleinere Reste verwenden kannst.

Wenn du Feedback dazu geben oder eigene Ideen beitragen möchtest: Nutze gerne die Kommentarfunktion.

Vielleicht fühlst du dich ja auch inspiriert, mit deinem eigenen Blog oder in Social Media mitzumachen. Dann verlinke doch bei dir zu diesem Artikel – und hinterlasse den Link zu deinem Beitrag hier in einem Kommentar!

Viel Spaß beim Reste-Verwerten! 🙂

 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Petra Rüdiger
    März 31, 2018 at 11:30

    Hallo
    Ich starte grad den Versuch zwei Socken aus Restewolle gleichzeitig auf der Rundstricknadel
    Fertig zu stellen

  • Reply
    Rosemarie Staufner
    Oktober 27, 2018 at 02:37

    Hilfe, ich weiß nicht mehr was ich mit der vielen übrig gebliebener Restwolle anfangen soll. Für die Mülltonne ist sie zu schade.

    • Reply
      Kerstin
      Oktober 27, 2018 at 09:20

      Dann lass dich doch von einem meiner Projekte inspirieren!

    Leave a Reply