Schal

Loop (Snood, Schal) aus Baumwoll-Seide-Mischung im Rippenmuster

Schals kann ich nie genug haben, denn außer im Hochsommer trage ich eigentlich immer einen. Dieser Loop (Snood) aus einem Baumwoll-Seide-Gemisch mit Polyamid ist sehr edel und anschmiegsam, und man kann ihn auch in geheizten Räumen gut tragen, ohne zu schwitzen. Zudem ist er sehr pflegeleicht. Ich trage ihn zum Businesskostüm ebenso wie zum Pullover.

Loop lila

Loop lila Lana Grossa

Material: Lana Grossa, Secondo Print, Farbe 106 (lila): ca. 200 Gramm
Gestrickt mit Bambus Stricknadel gerade Größe 5

Muster: 3 M rechts, 2 M links, in den Rückreihen abgestrickt, wie die Maschen kommen. 3 Randmaschen kraus.

Länge: ca. 134 cm
Breite: ca. 26 cm

Der Schal ist unverdreht an den Querseiten zusammengestrickt und wird beim Anziehen einmal gedreht.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Rippen-Pullover mit großem Kragen aus "Secondo Print" | Strickwerk
    Februar 6, 2014 at 10:23

    […] Garn “Secondo Print”, aus dem ich mir bereits zwei Schals (hier und hier) gestrickt habe, hat mir so gut gefallen, dass ich daraus noch einen Pullover gearbeitet habe. Es […]

  • Leave a Reply