Loop-Schal aus Baumwolle/Seide, kraus gestrickt

Loop Snoot Schal kraus gestrickt
Dieser zum Kreis zusammengenähte Schal fällt weich und leicht wie ein Tuch, und er ist derzeit mein absoluter Favorit zum Anzug und zum Kostüm, zumal das Blau mit der Farbe meiner Lieblingsbrille perfekt harmoniert. Er lässt sich leicht in der Maschine waschen. Mit großen Nadeln nur rechts gestrickt, war er superschnell fertig.

Loop Snoot Schal kraus gestrickt

Material: lana grossa secondo print*, Farbe 109 (blau): ca. 170 Gramm
Gestrickt mit Rundnadel BAMBUS 7,0 x 80cm*

Muster: kraus (nur rechts gestrickt)

Länge: ca. 140 cm
Breite: ca. 30 cm

Der Schal ist unverdreht an den Querseitenzum Kreis  zusammengestrickt und wird beim Anziehen einmal gedreht.

Ein Gedanke zu „Loop-Schal aus Baumwolle/Seide, kraus gestrickt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.