Schal

Loop-Schal aus Baumwolle/Seide, kraus gestrickt

Loop Snoot Schal kraus gestrickt
Dieser zum Kreis zusammengenähte Schal fällt weich und leicht wie ein Tuch, und er ist derzeit mein absoluter Favorit zum Anzug und zum Kostüm, zumal das Blau mit der Farbe meiner Lieblingsbrille perfekt harmoniert. Er lässt sich leicht in der Maschine waschen. Mit großen Nadeln nur rechts gestrickt, war er superschnell fertig.

Loop Snoot Schal kraus gestrickt

Material: lana grossa secondo print*, Farbe 109 (blau): ca. 170 Gramm
Gestrickt mit Rundnadel BAMBUS 7,0 x 80cm*

Muster: kraus (nur rechts gestrickt)

Länge: ca. 140 cm
Breite: ca. 30 cm

Der Schal ist unverdreht an den Querseitenzum Kreis  zusammengestrickt und wird beim Anziehen einmal gedreht.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Rippen-Pullover mit großem Kragen aus "Secondo Print" | Strickwerk
    Februar 6, 2014 at 10:22

    […] Garn “Secondo Print”, aus dem ich mir bereits zwei Schals (hier und hier) gestrickt habe, hat mir so gut gefallen, dass ich daraus noch einen Pullover gearbeitet […]

  • Leave a Reply